SeaDoo Spark 2020

Der Spark ist zum Spaß haben entworfen und eignet sich perfekt als Einsteigermodell. Mit 90 PS Leistung und einem "Kampfgewicht" von Sage und Schreibe 190kg ist Fahrspaß vorprogrammiert. Neben dem Sportlichen Aspekt hat der Spark auch noch ein tragbares Audiosystem, welches ein echtes Highlight ist. Hören Sie Ihre Musik, überall - Im Wasser, auf dem Wasser oder abseits vom Wasser. Mit dem tragbaren, abnehmbaren und voll tauchfähigen Audiosystem. Über Bluetooth ist man direkt mit  dem Handy verbunden.

Sollten sie mal genug vom Wellenreiten haben, können sie das Jetski dank Sandanker, ganz einfach in Ufernähe ankern.

Technische Daten
Länge: 279 cm
Breite: 118 c
Gewicht: 186 kg

Motor mit 90 PS
ROTAX 900 HO ACE

IBR / Intelegentes Brems- und Rückfahrsystem

Starten Sie noch heute ihr Abenteuer und Buchen Sie jetzt!

In dem Preis ist folgendes beinhaltet:
- Nutzung Jetski

- Versicherung

- Schwimmweste

Die Zeit wird erst ab dann gerechnet wenn der Mieter mit dem Jetski losfährt.

Nach der Buchung erhaltet ihr eine von mir persönlich Erstellte Buchungsbestätigung mit allen weiteren Details und Informationen zum Ablauf an dem jeweiligen Miettag.

seadoo-spark-trixx.jpeg